Sie sind hier:Gemeindeleben*Senioren*

Auch wir Senioren ...

...sind aktiv!

 

 

Von Oktober bis Mai, am DRITTEN Donnerstag im Monat von 14.00 bis 16.30 Uhr, treffen wir uns zum Seniorennachmittag.

 

 

Programm:  

Leben teilen, erleben und mitteilen, altes und neues Liedgut pflegen, zuhören und selbst aktiv sein sowie gemütliche Zvieri-Ambiente.

 

Auch im Sommer treffen wir uns ein paar Mal, jedoch unregelmässig. -> siehe Termine

 

Genauere Infos bei Cecile Perreten: Tel. 033 744 2360.

Weiterempfehlen:

Christliches Begegnungszentrum Gstaad

Turbachstrasse 58

3780 Gstaad

Telefon 033 744 1241

E-Mail
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

News aus der Bewegung Plus

Spannendes aus dem «online»

Ausgewählte Artikel aus unserem Bewegungsmagazin» weiter

Broschüren 1- 12

Die BewegungPlus hat zu aktuellen Themen leichtleserliche Broschüren mit theologischen Analysen, Gedanken und Wegleitungen erstellt.» weiter