Sie sind hier:Kontakt*Spenden*

Als Freikirche beziehen wir keine Steuergelder, sondern finanzieren uns selbständig. Das grossartige ehrenamtliche Engagement vieler Gemeindeglieder hilft uns dabei, den Aufwand sehr niedrig zu halten. Ganz ohne Geld geht es aber auch bei uns nicht. Wir als Kirche glauben an das Prinzip des Zehnten und ermutigen uns gegenseitig darin treu zu sein, denn wo unser Schatz ist, da wir auch unser Herz sein. Die finanzielle Unterstützung ist reine Herzenssache und Ausdruck unserer Dankbarkeit gegenüber Gottes grenzenloser Liebe.

 

Spendenzahlungen können per Dauerauftrag oder Einzahlungsschein überwiesen werden. Barspenden während den Gottesdiensten sind natürlich auch möglich.

 

Spendenkonto:

Christliches Begegnungszentrum Saanenland

IBAN: CH44 0900 0000 3002 9243 9

 

Herzlichen Dank für dein Mittragen!

Weiterempfehlen:

Christliches Begegnungszentrum Gstaad

Turbachstrasse 58

3780 Gstaad

Telefon 033 744 1241

E-Mail
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

News aus der Bewegung Plus

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Ein Abend mit William P. Young

Der Autor des Bestsellers «Die Hütte» kommt am 11. November 2017 ins Emmental. Die BewegungPlus organisiert einen Abend mit ihm.

Treffer 1 bis 2 von 4