Sie sind hier:Über uns*Unser Leitungsteam*

Das CBZ-Leitungsteam

Das CBZ-Leitungsteam. Hintere Reihe v.l.n.r. Samuel, Daniel, Andreas, Christian / Vorderer Reihe v.l.n.r. Cornelia, André, Esther

Cornelia Herrmann

Cornelia ist ledig und wohnt in Lauenen. Sie arbeitet als Landwirtin und zeitweise als Lehrerin. 

Meine Hobbies: z'Alp gehen, Musik machen & hören, Gottes Schöpfung (Menschen & Natur) entdecken und geniessen.

Was mir wichtig ist: Dein Reich komme, dein Wille geschehe, in meinem Leben, unserer Gemeinde, Region, Nation und Welt. Und dass Menschen Gott näher kommen.

Esther Perreten

Esther ist verheiratet mit Toni und wohnt in Lauenen. Sie ist Mutter von vier erwachsenen Kindern und arbeitet als Hausfrau und Gärtnerin.

Meine Hobbies: Klavierspielen, singen und Lieder schreiben, lesen, Skifahren, Langlauf, wandern, schwimmen, tanzen...

Was mir wichtig ist: Meine Familie, Zeit mit Menschen verbringen und dass Jesus Christus durch mich das wirken kann, was er sich vorgenommen hat.

Andreas Reichenbach

Andreas, Präsident vom CBZ Gstaad, ist verheiratet mit Renate und wohnt in Lauenen. Er ist Vater von drei Kindern und absolviert aktuell eine Zweitausbildung zum Netzelektriker. 

Meine Hobbies: Mit meiner Familie zusammen sein, wandern.

Was mir wichtig ist: Ich will Gott in allen Lebensbereichen miteinbeziehen (Familie, Arbeit, Freizeit, …).

Christian Perreten

Christian ist verheiratet mit Esther und wohnt in Lauenen. Er ist Vater von 3 erwachsenen Kindern und arbeitet als Elektriker.

Meine Hobbies: Gemeinschaft mit Freunden; Camping und Velofahren; und auch mal Nichtstun!

Was mir wichtig ist: Gute Beziehungen in meinem Umfeld. Dass die Zusagen von unserem Schöpfer (Rettung, Lebenshilfe, innere Freiheit) immer mehr Wirklichkeit werden in meinem und im Leben anderer Menschen.

Daniel von Siebenthal

Daniel ist verheiratet mit Allison und wohnt in Gstaad. Er ist Vater von einem Sohn und einer Tochter, arbeitet als Landwirt. 

Meine Hobbies: Als Musikliebhaber den Posaunenchor dirigieren, etwas Gutes lesen, in einer Runde interessanter Menschen dabei sein.

Was mir wichtig ist: In allem was wichtig ist, wissen, dass es auch ohne mich weitergehen würde... denn Gott alleine ist schlussendlich wichtig.

Samuel Perreten

Samuel ist  verheiratet mit Debora und wohnt in Gstaad. Er ist Vater von zwei Söhnen und einer Tochter und arbeitet als Hochbaupolier.

Meine Hobbies: Aquaristik, Musik machen & hören, Sport allgemein, Filme & gutes Essen geniessen.

Was mir wichtig ist: Ich will LEBEN, weil Gott das wirkliche Leben ist und gibt.

Leben in unserer Familie, Leben in unserer Kirche und Leben in unserer Gesellschaft.

André Grünenwald

André ist verheiratet mit Debora und wohnt in Lauenen. Er ist Vater von einem Sohn und arbeitet im CBZ als Pastor wo er 100 % angestellt ist.

Meine Hobbies: Fussball, Badminton, Beachvolley, mit Menschen zusammen sein, Filme schauen.

Was mir wichtig ist: Gott liebt jeden Menschen gleich. Jeder ist Einzigartig und von Gott geliebt und gewollt. Er hat einen guten Plan mit Dir!

Weiterempfehlen:

Christliches Begegnungszentrum Gstaad

Turbachstrasse 58

3780 Gstaad

Telefon 033 744 1241

E-Mail
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

News aus der Bewegung Plus

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Ein Abend mit William P. Young

Der Autor des Bestsellers «Die Hütte» kommt am 11. November 2017 ins Emmental. Die BewegungPlus organisiert einen Abend mit ihm.

Treffer 1 bis 2 von 4