Sie sind hier:Über uns*Unser Pastor*

Seit dem 1. Oktober 2016 ist André Grünenwald als Pastor im CBZ Gstaad angestellt. Zusammen mit seiner Frau Debora und Sohn Nathan sind sie von der Friedenskirche Zürich ins CBZ Gstaad gekommen. André hat bisher 40 % als Pastor und 60 % als Bankangestellter gearbeitet und nebenbei die Ausbildung bei der BewegungPlus zum Pastor absolviert. Er ist aktuell an seiner Ordinationsarbeit welche im ersten Semester 2017 abgeschlossen sein sollte. Debora hat das Theologisch Diakonische Seminar Aarau besucht und einige Jahre als Streetworkerin in den Gassen und Strassen von Zürich verbracht. In dieser Zeit hat sie in der Kirche einen Mittagstisch für Latinos inkl. Deutschkurs ins Leben gerufen.

 

Unser Herz schlägt für alle Arten von Menschen, für die Vielfalt von Gottes Schöpfung und besonders auch für die Bedürftigen. Wir sind gespannt wie Gott uns im Saanenland brauchen will und was wir noch alles mit ihm und dir/euch zusammen erleben dürfen.

Weiterempfehlen:

Christliches Begegnungszentrum Gstaad

Turbachstrasse 58

3780 Gstaad

Telefon 033 744 1241

E-Mail
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

News aus der Bewegung Plus

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Ein Abend mit William P. Young

Der Autor des Bestsellers «Die Hütte» kommt am 11. November 2017 ins Emmental. Die BewegungPlus organisiert einen Abend mit ihm.

Treffer 1 bis 2 von 4