In unserem Leitungsteam ist aktuell (v.l.n.r.) Samuel, Andreas (Präsident), André (Pastor) und Daniel (Aktuar). Wir treffen uns regelmässig um wichtige Themen zu besprechen und neue Ideen auszutauschen. Ergänzt werden wir durch die Ältesten der Gemeinde welche ebenfalls in unregelmässigen Abständen zusammenkommen.

Unser Pastor ...

André ist zu 90 % in der BewegungPlus Gstaad tätig und die restlichen 10 % als Hauptleiter des regionalen Jugendgottesdienstes UNIDA. Sein Anliegen ist es, dass die Kirche dort ist, wo die Menschen sind und nicht umgekehrt. Dies zeigt sich daran, dass er und seine Familie oft an diversen Anlässen im Saanenland anzutreffen ist. Getreu dem Motto: Wir lernen aus allen Begegnungen!

... und seine Familie

Im Herbst 2016 kam André Grünenwald von Zürich nach Gstaad. Zusammen mit seiner Frau Debora (welche ausgebildete Sozialdiakonin und zur Zeit 100 % als Mutter tätig ist) und ihren Kindern Nathan und Adina wohnen sie in Lauenen und haben sich gut und schnell im Saanenland eingelebt.
Fragen? Kontakt! Mehr ...